Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   8.07.14 19:30
    Ich bin so stolz auf dic



http://myblog.de/ettekind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meisenburg die Dritte


2008

Schon wieder in die Meisenburg! So "verrückt" kann ich doch nicht sein.          Diesmal kam ich in die Schmerzgruppe. Da können sie wenigstens nichts hervorholen. Ich habe Schmerzen im ganzen Körper. nennt sich Fibromyalgie.   Es waren lange 4 Wochen. Meine Tischnachbarn und Mitpatienten machten sie mir erträglich.                                                                                             In der Gruppentherapie saßen natürlich nur Leute mit Schmerzen. Sie jammerten 90 minuten lang. Es kamen immer wieder die Aussagen:                                   Das kenne ich auch, das hatte ich auch schon, heute ist ganz schlecht.....         Am Wochenende sah es bei denen nicht ganz so schlecht aus!                    Erstmal tanzen, richtig abzappeln! Und am Montag!? Ja klar - jammern.....      Wir hatten einen ständigen Therapiewechsel. Nordic Walking fand mittags bei   30 Grad statt. Mit uns "Kranken" kann man es ja machen. Viele Anwendungen vielen krankheitsbedingt aus. Diese Kur war mehr ein "Urlaub". 4 Wochen nicht einkaufen, kochen , putzen, organisieren, bügeln, wischen.......                      Kontakte, die heute noch bestehen.                                                             Am Ende meiner Kur beschwerte ich mich übers Haus. Aber ich war ja nur eine von den "Verrückten"

11.7.14 21:00
 
Letzte Einträge: Meisenburg die Zweite....., Letzte (?) Meisenburg


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung