Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   8.07.14 19:30
    Ich bin so stolz auf dic



http://myblog.de/ettekind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Letzte (?) Meisenburg

2012

Es ist mal wieder soweit! Gehe mal wieder bis an meine Grenzen oder darüber hinaus. Nur nicht nachdenken! Alles nicht zu nah ran kommen lassen.       Diesmal wollte ich in eine andere Reha-Einrichtung. Aber wer fragt schon danach. Ein Einspruch würde es nur in die Länge ziehen.                                           Aber diesmal wollte ich doch lieber "verrückt" sein. Meine Schmerzen habe ich. Ich kann damit leben oder jammern. Jammern das bin ich nicht.                   Aufgeregt war ich nicht. Es fiel mir nur schwer, meinen Mann zurück zu lassen      (hatten wir das nicht schonmal?! )  Er hat Depressionen!                            Aber ich brauche diese 4 Wochen. Ich brauche sie für mich - für uns.                Es hatte sich in der Reha-Einrichtung etwas verändert. Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich immer in die gleiche Reha-Einrichtung verfrachtet wurde. Der Speiseraum war renoviert. Jetzt war ich auf mein Zimmer gespannt. Da hatte sich nichts verändert. Ein Sessel wäre nicht schlecht gewesen.                        Fortsetzung folgt.....

11.7.14 21:22
 
Letzte Einträge: Meisenburg die Zweite....., Meisenburg die Dritte


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung